Login
REGISTRIEREN

say6 Blog

Das erste Mal bei einer Hure: Das musst du beachten!

Sie sind schon verdammt sexy: Immer wieder fällt Dein Blick auf die heissen Erotikanzeigen bei Yes6.ch. Du malst Dir aus, wie geil der Sex mit diesen Schönheiten ist. Deine Favoritin schreibt in den SMS HOT NEWS, dass sie auf einen richtigen Mann wartet, der es ihr so richtig besorgt. Was willst Du tun?

Für jeden Mann kommt irgendwann einmal der Punkt, an dem er Sex mit einer Hure will. Das ist auch gar nicht schlimm - schließlich sind die professionellen Girls von Kopf bis Fuß auf Lust und Leidenschaft eingestellt. So guten Sex bekommst Du daheim garantiert nicht! Wenn Du zum ersten Mal zu einer Sexarbeiterin gehen willst, hast Du sicher einige Fragen. Yes6.ch ist gerne für Dich da und hilft Dir bei den ersten Schritten!

 

So wird Dein erstes Date mit einer Hobbyhure zu einem Erfolg

Herzklopfen inklusive: Der Besuch bei einer sexy Hobbyhure ist für niemanden Routine. Keine Sorge, wenn Du am Anfang unsicher und aufgeregt bist - es geht schließlich um die schönste (Neben-)Sache der Welt! Atme vor dem Termin noch einmal durch und lasse die Lady die Führung übernehmen. Damit kannst Du Dich einfach zurücklehnen und den erstklassigen Sex genießen.

Dein erster Besuch bei einer Hure kann ganz spontan sein: Mach einfach mit Yes6.ch einen Termin aus und lasse die Vorfreude in Dir steigen! Es gibt kaum Vorbereitungen, die Du treffen musst. Natürlich ist es ideal, wenn Du vorher duschst und Dich wie für ein normales Date fertig machst, aber bei den meisten Ladys kannst Du auch vor Ort unter die Dusche hüpfen.

Danach geht es ins Bett und Deine Fantasien werden wahr. Nur keine falsche Scheu: Du darfst Deine Vorstellungen gerne preisgeben. Dein privates Girl tut alles dafür, damit Du richtig viel Spaß hast.

Professionell befriedigt: Dein erster Besuch in einem Erotik-Club

Natürlich kannst Du Deinen Start in die Welt der bezahlten Erotik auch in einem Adult-Club feiern. Die Ladys hier sind nur für Dich da und haben sicher schon den einen oder anderen Neuling in die bezahlte Lust eingeführt.

Du suchst Dir entweder einen Club aus oder Du schaust direkt, ob Dich ein Clubgirl in der Schweiz anspricht. Du kannst aber auch einfach so einem Studio einen Besuch abstatten und Dich überraschen lassen, wer Dir die Tür öffnet.

Am besten sagst Du der Lady direkt, dass das Dein erster Besuch bei einer Hure ist - sie wird Dich dann gerne mit einem Feuerwerk der Erotik überraschen und für immer vom Sex gegen Geld überzeugen.

Das erste Mal Sex bei einer Prostituierten: Entjungferung für Beginner

Vielleicht warst Du bisher zu schüchtern, vielleicht warst Du nie der Abschleppertyp oder die Richtige hat sich bisher einfach noch nicht gezeigt. Trotzdem willst Du endlich wissen, wie sich körperliche Nähe anfühlt und endlich keine Jungfrau mehr sein. Nichts leichter als das!

Du hast Dich dafür entschieden, deine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte zu verlieren - das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee. Denn oftmals ist der erste Sex in freier Wildbahn nicht wirklich berauschend. Aber ein professionelles Girl weiß genau, wie sie Dich verführen muss. Damit wird dein erster Sex zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis, an das Du Dich gerne erinnerst.

Viele Girls bieten neben dem klassischen, harten Sex auch sinnliche Verführung in Form von Girlfriend-Erotik an. Dabei kannst Du mit ihr so viel schmusen wie Du willst. Intensive Zungenküsse, zarte Berührungen und ein Gefühl wie frisch verliebt - das ist der perfekte Start in die Welt der Erotik!

top