Login
REGISTRIEREN

say6 Blog

Neue Sextoys für noch mehr Spass beim Date

Es gibt Neuigkeiten! Die oberste Schublade im Schränkchen neben dem Bett wird bald noch spannender - denn Sextoys sind mittlerweile so viel mehr als Dildos und langweilige Vibratoren. Auch Männer können richtig viel Spass mit den neuen Gadgets haben - und die Ladys wissen sowieso zu schätzen, was so ein kleines Sextoys zur hemmungslosen Leidenschaft beitragen kann. Wir haben uns die neuesten Sexspielzeuge angeschaut und geben Tipps, wie Du damit das Date über Yes6.ch noch schöner machen kannst.

Was macht man bei einem Sex-Date mit Sexspielzeug?

Sollte es beim Sex-Date nicht eigentlich nur um die beiden Menschen gehen, die sich da verabredet haben? Für viele männliche Gäste ist der Griff zum Vibrator fast schon eine Beleidigung. Aber gerade für das erste Mal können die kleinen Helferchen die Leidenschaft erst so richtig ins Rollen bringen.

 

Viele Sextoys bieten kreative Möglichkeiten, um zusammen ein bisschen mehr Spass zu haben. Du willst einmal eine wirklich neue erotische Erfahrung machen? Dann kommst Du um ein Sextoy sicherlich nicht herum. Und private Girls, die sich gerne mit den männlichen Gästen von Yes6.ch vergnügen, wissen sowieso, dass ein bisschen Unterstützung nie schadet.

Womanizer Pro und andere Toys: Lust für die Ladys

Das fängt schon bei der eigenen Lust an. Klar, wer als Independent Girl Männer empfängt, der liebt Liebe, Sex und Sinnlichkeit. Aber gerade in den Minuten vor dem Treffen oder in der Anfangsphase kann ein kleines Sextoy Wunder wirken. Und dabei muss man(n) sich nicht einmal der “Konkurrenz” in Form eines penisförmigen Dildos stellen: Mittlerweile gibt es Toys, die so gar nichts mehr mit der klassischen Form gemeinsam haben.

 

Bestes Beispiel ist da der Womanizer Pro. Das Toy vibriert nicht, sondern sendet schwingende Wellen der Lust aus, die den Kitzler sanft verwöhnen. Da kommen nicht nur technikbegeisterte Männer auf ihre Kosten. Denn wenn eine Lady durch so einen kleinen Freund heiss gemacht wurde, dann kann sie sich sicher kaum noch halten, wenn das Vorspiel vorbei ist!

Unser Top 5 der aussergewöhnlichen Sextoys

Strap-On: Rollentausch gefällig? Ein Umschnalldildo stellt die Verhältnisse im Bett gehörig auf den Kopf. Die Lady schlüpft dabei in die dominante Rolle und verwöhnt ihren Partner auf Zeit mit ganz ungewohnten Genüssen.

Prostata-Vibratoren: Das Rezept für intensive Orgasmen bei Männern! Die speziell geformten Toys verwöhnen den sogenannten männlichen G-Punkt an der Prostata und machen den Höhepunkt damit noch stärker.

Pulsatoren: Im Gegensatz zu klassischen Sextoys sorgen diese Dildos nicht für den vibrierenden Genuss, sondern stossen kräftig zu. Perfekt für eine kleine Pause zwischen der ersten und der zweiten Runde!

Vibrierender Penisring: Ein Penisring kann den Sex noch intensiver machen. Denn er schmiegt sich um den Penis des Mannes, verstärkt die Erektion und soll auch zu einem explosiven Orgasmus beitragen. Klingt gut? Es wird noch besser! Vibrierende Penisringe stimulieren die Lady zusätzlich zum Liebesspiel - ein Vorteil für beide Seiten!

Wilde Kombinationen: Der Sextoymarkt entwickelt sich immer weiter. Unsere Favoriten für den Einsatz bei Sex-Date mit Yes6.ch: Die Kombination aus Anal-Plug und Penisring! Dieses Toy kommt ganz ohne Batterien aus und macht Männer so richtig scharf. Von hinten stimuliert das Toy die Prostata, und vorne sorgt es für eine steinharte Erektion. Das lieben Männer und Frauen!

Fazit: Toys machen den Sex noch schöner

Keine Sorge, liebe Männer: Viele Ladys haben schon ihre eigene Sammlung an Vibratoren, Toys und Zubehör in der Schublade neben dem Bett. Schliesslich hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben und weiss genau, wie sie die gemeinsamen Stunden so reizvoll wie möglich gestaltet. Wenn Du besondere Vorlieben hast oder ein Toy einmal ausprobieren willst, dann bringe es einfach zum Date mit! Denn schliesslich ist sicher auch Deine Traumfrau aus dem Netz offen für neue Erfahrungen. Moderne und innovative Toys kommen immer gut - und Du mit ihnen!

top