Login
REGISTRIEREN

say6 Blog

So bekommst Du mehr Gaste mit Werbung bei Yes6.ch!

Du hast Lust auf auf mehr Gäste? Mit einem Profil bei Yes6.ch sind Männer aus der ganzen Schweiz nur einen Klick entfernt. Aber Dein Profil kann noch mehr: Mit Werbeanzeigen und ganz besonderen Angeboten stellst Du Dich ins Rampenlicht und ziehst Deine Wunschgäste an. Klingt nach einem ziemlich guten Deal, oder? Wir verraten Dir, wie Du mehr männliche User auf Dein Profil ziehst und so noch erfolgreicher wirst!

Stelle Dich ins Rampenlicht: Werbeanzeigen nur für Dich!

Bei Yes6.ch hast du viele Möglichkeiten, Werbung als privates Girl zu machen. Und dabei bist du viel effektiver und günstiger dabei als bei einer Zeitungsanzeige oder einer Annonce auf einem anderen Portal. Denn mit einem Klick auf die Anzeige gelangen die Männer direkt auf Dein Profil. Und natürlich kannst Du in der Anzeige Deine Vorzüge ins richtige Licht rücken. Wir haben für Dich gleich mehrere Optionen zur Wahl - wie willst Du Dich präsentieren?

 

Mach Dich selbst Premium! Mit einem Premium-Profil hast du noch mehr Optionen bei der Gestaltung Deiner Profilseite und bekommst einige attraktive Vergünstigungen im Vergleichen zu allen anderen Girls.

Als Top Of The Day stehst Du immer im Rampenlicht. Denn Du wirst allen Usern auf der Startseite von Yes6.ch angezeigt - und das für einen ganzen Tag!

Die SMS Hot News bleiben den Männern im Gedächtnis. Hier kannst Du eine kleine Nachricht hinterlassen, Deinen Status updaten und damit immer wieder auf der Seite erscheinen - und gefunden werden!

Banner und Werbeanzeigen bringen ebenfalls mehr Klicks - wenn Du sie mit der Happy Hour mit besonderen Angeboten kombinierst, musst Du Dir nie mehr Sorgen um langweilige Zeiten machen!

Du bist in der Schweiz unterwegs? Du kannst zusätzliche Regionen zu Deinem Profil dazubuchen und so auch in der Ferne Freunde finden.

 

Yes6.ch ist nicht nur etwas für die selbstständigen und privaten Ladies. Mit den Werbebannern und den Angeboten für Clubs steht Dein Studio bald auf der ganz grossen Bühne.

Unsere 5 Top-Tipps für mehr Gäste auf Deinem Profil

1. Achte auf die richtigen Angaben! Dein Alter, die Grösse und das Gewicht sollten zumindest ungefähr stimmen. Aber auch abseits davon ist es wichtig, dass auf Deinem Profil alles stimmt. Und das fängt bei den Tippfehlern an und hört bei der Telefonnummer auf - daher solltest Du lieber alles noch einmal überprüfen, bevor Dein Inserat online geht!

2. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Der Blick der Männer fällt eben nunmal zuerst auf Dein Profilbild. Dieses sollte daher eine hohe Qualität haben und Dich und Deine Vorzüge im besten Licht präsentieren. Fürchte Dich nicht vor einem wirklich aussergewöhnlichen Bild - denn alles, was sich von den anderen Girls unterscheidet, bringt Dir mehr Klicks!

3. Gehe auf Deine Vorlieben ein! Der Sex macht den meistn Spass mit Männern, die so ähnlich ticken wie Du und die an ähnlichen Fantasien Freude haben. Deswegen solltest Du auf Deinem Profil unbedingt angeben, welche Fetische und Vorlieben Du hast - so finden die richtigen Gäste zu dir.

4. Sei erreichbar! Ob am Telefon oder für den sinnlichen Sex-Chat auf Yes6.ch - wenn Du als online eingetragen bist und für Anrufe verfügbar sein willst, dann solltest Du natürlich auch erreichbar sein. Denn sonst könnte ein interessierter User entnervt aufgeben und Dein Profil wegklicken - und das willst ja niemand!

5. Mache Werbung! Von nichts kommt nichts. Natürlich hast Du mit einem tollen Profil schon alle Weichen gestellt, um mehr Fans und Gäste zu gewinnen. Aber so ein kleiner Boost, um die eigenen  Bekanntheit auf der Seite zu stärken, schadet nie!

Fazit: Mehr Geld mit wenigen Klicks: Werbung bei Yes6.ch!

Werbung wirkt! Mit wenigen Franken Investition gewinnst Du schnell neue Gäste und Fans. Und auf lange Sicht hat das nur Vorteile: Wenn Du durch eine SMS Hot News immer auf der Startseite vertreten bist oder Du Dich vielleicht sogar als Top Of The Day einbuchst, bekommst Du mehr Anfragen von spannenden Männern. Hast Du noch Fragen zu den Werbeanzeigen? Wir beraten Dich gerne und helfen Dir bei der Buchung - so wirst Du als privates Sexgirl in der Schweiz noch erfolgreicher! 

top