Login
REGISTRIEREN

say6 Blog

Wir waren dabei: Yes6.ch auf der Street Parade Zürich!

So heiss feiert Zürich! Die Street Parade in Zürich ist die grösste Technoparty der Welt. Bei sonnigen 24 Grad haben wir uns ins Getümmel gestürzt und die Street Parade 2017 mit unserer Anwesenheit verschönert. Das diesjährige Motto “Love Never Ends” passt einfach zu gut auf Yes6.ch - denn auch hier hört die Reihe an wunderschönen Girls einfach nie auf.

Im Auftrag der Lust unterwegs auf der Street Parade

Im Takt der 25 Partymobile hat die ganze Stadt am 12. August getanzt. Und wir waren mittendrin! Unser Revier direkt am Bellevue lag an der Operá Stage, wo Ellen Allien und Nicole Moudaber für gute Laune gesorgt haben. Die Stimmung war bombastisch und wir hatten eine unendlich gut gelaunte Partyschar vor uns, die uns die Flyer für Yes6.ch förmlich aus den Händen gerissen haben. Mit unseren fünf heissen Girls waren wir aber auch einfach ein Hingucker in der Menge!

Die Musik? Genial! Von den heissesten House-Beats bis zum zur hartem Techno war alles dabei, was die Herzen von Elektro-Fans höher schlagen lässt. Die Love Mobiles zogen ständig an uns vorbei und beschallten uns mit feinster Musik. Aber wir hatten einen Auftrag! Trotz Ablenkungen und der einen oder anderen Tanzeinlage haben wir erfolgreich immer wieder Ballons verteilt, geflirtet und allen neugierigen Boys unsere Flyer in die Hand gedrückt. Wir hoffen natürlich, dass unsere neuen Besucher schon ein paar sexy Erfahrungen mit Yes6.ch gemacht haben - denn dafür sind wir schliesslich da!

Wir haben die Menge feucht gemacht!

Ihr habt irgendwo rote und weiße Luftballons gesehen? Die waren mit Garantie von Eurem Lieblings-Sexportal in der Schweiz! Schon am Morgen sind wir mit einer Wolke an luftigen Küssen losgezogen, um Flyer und Goodies an die 900.000 Besucher zu verteilen. Gut, so viele Ballons hatten wir nun auch wieder nicht dabei, aber wenigstens ein kleiner Teil der Menge durfte ein Andenken mitnehmen.

Und wenn wir gerade keine Ballons mehr hatten? Dann haben wir unsere Wasserpistolen in die Hand genommen und für spritzige Erfrischung gesorgt. Das war nach 4 Stunden Dauertanzen im Sonnenschein bei manchen Besuchern auch wirklich notwendig! Zu der sexy Musik und der guten Stimmung kamen auch zahlreiche heisse Boys und Girls, die oberkörperfrei durch Zürich gezogen sind. Da soll noch einmal jemand sagen, wir Schweizer wüssten nicht, wie man ausgelassen feiert!

Street Parade Zürich + Yes6.ch = Love

Die Street Parade Zürich gibt es jetzt schon seit 15 Jahren und wir sind stolz, dieses Jahr ein Teil der feiernden Meute gewesen zu sein. Übrigens: Nach dem Festumzug war das Festival noch lange nicht vorbei - denn auf den Tag folgt die Nacht. Und das Zürcher Nightlife kann sich sehen lassen! Zahlreiche Partys haben für heisse Stunden in der City gesorgt. Da freuen wir uns doch gleich doppelt auf nächstes Jahr!

Wer mit wem schliesslich nach Hause gegangen ist, bleibt wohl ein Geheimnis der Nacht. Wer nicht dabei sein konnte, kann aber wenigstens den wilden Teil der Party mit einer Schönheit von Yes6.ch nachspielen - genug Auswahl gibt es bei uns auf jeden Fall!

 

top