Login
REGISTRIEREN
girl icoTS Anny "Asia-Lady Boy"
Zur Zeit liegen keine aktuellen News vor.
Geschlecht:
Trans
Alter:
21
Typ:
Asiatisch
Nationalität:
Korean
Augen:
Grün
Haare:
Braun
Grosse:
164cm
Gewicht:
50kg
Konfektion:
36 - S
Schuhgrösse:
39
Rauchen:
Ja
Alkohol:
Ja
Intimbereich:
Teilweise rasiert
Sprachen:
Englisch:
starstarstar
Deutsch:
starstar
ubermich ico Über mich:
TS Anny Asia-Lady Boy - eine außergewöhnlich feminine Asia-Shemale**( Zürich City) Sex, Erotik, Feuer und Leidenschaft, Gefühl und Hitze alles kannst Du von mir haben! Französisch, Brustwarzenspiele, Anal-AKTIV/PASSIV, mit Gummidildo Oder ich ficke Dich richtig durch! Deine geile Fatasie beim Sex mit einer Transsexuellen ist für mich eine Herausforderng! DU WIRST BEGEISTERT SEIN, mit meiner Traumoberweite, verwöhne ich Dich mit Charme und Niveau! Auch speziell für Anfänger biete ich ein absolutes Top-Service! Ich bin für eine Asia-TS-Lady boy sehr gut bestückt, 17x4 Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein! Ruf mich an wann Du kommen möchtest, ich freu mich sehr auf Deinen Besuch! Deine Anny. Ab 11.00-23.00. Täglich auch Samstag und Sonntag. ****Bitte keine SMS****bei neu kunnde
Service für:
Männer
Orientierung:
Heterosexuell
kontakt icoKontakt:
Region:
ZÜRICH CITY
Stadt:
Zürich 
Telefon:
+41 76 765 34 14
Telefon Instruktionen:
Keine SMS
kommentare icoKommentare:
top