Login
REGISTRIEREN

Sexontakte Blog

Der erste Tag als Working Girl - das solltest Du wissen!

Du willst als Working Girl in der Sexszene durchstarten und unabhängig von einer Agentur Gäste empfangen oder Dich von Deiner schönsten Seite zeigen? Der erste Tag als Sex Workerin ist spannend, anspruchsvoll und sexy - wir erzählen Dir, worauf es ankommt und wie Du Deinen ersten Tag schon so richtig geniessen kannst!

Vorbereitung ist alles!

Bevor es heiss wird, musst Du Dich natürlich um die rechtlichen Bestimmungen kümmern. Als Prostituierte brauchst Du eine Steuernummer, über die Du deine Abgaben abführst. Ansonsten hat die Schweiz ein sehr liberales Prostitutionsgesetz - Du musst Dich also nicht förmlich anmelden. Manche Kantone haben aber eigene Bestimmungen, was die Arbeit in der Sexbranche angeht. Sinnvoll ist auch ein Besuch beim Arzt für einen kleinen Gesundheitscheck.

Wenn Du in Deinen eigenen vier Wänden arbeiten willst, dann solltest Du Dir Gedanken machen, wie Du die Zimmer nutzt und was Deine Gäste sehen dürfen. Neben dem Bett sollte alles bereitliegen, was Du im Alltag brauchst: Kondome, Sextoys, Gleitgel, Tücher und ein stimmungsvolles Licht. Im Bad sollte es immer frische Handtücher und Duschgel für Männer geben.

Auch ein Plan für Notfälle ist eine gute Idee. Lasse Dein Handy immer in Griffnähe und verständige Freunde, bevor ein neuer Kunde zu Dir kommt und wenn er wieder geht. Sicherheit geht vor!

Tief durchatmen und entspannen

Aber das sind ja nur die technischen Vorbereitungen. Viel wichtiger ist, dass Du Dich bereit für die Arbeit als Independent Girl siehst. Du willst mit Sex in der Schweiz Geld verdienen und hast kein Problem damit, Zärtlichkeiten mit Fremden auszutauschen? Du hast Lust, Deine sexy Seite auszuleben und Deine erotischen Fantasien zu befriedigen? Mache Dir vorher klar, wo Deine Limits liegen und steige lieber erst einmal langsam ein!

Ein Du hast immer die Möglichkeit, Nein zu sagen! Wenn Du eine Praktik nicht anbieten willst oder Dich mit einem Gast nicht wohlfühlst, kannst Du das Date auch beenden - das ist völlig normal und in Ordnung.

Wenn Du Dich bereit fühlst, kannst Du Dein Profil auf unserer Plattform aktivieren. Mit schönen Bildern und einem aussagekräftigen Profil hast Du die Möglichkeit, die heissen Männer aus der Schweiz anzuziehen. Chatte erst einmal über Die Seite mit Deinem potenziellen Gast. Danach folgt meist recht schnell ein Termin.

 

Die Checkliste für deinen ersten Tag als Prostituierte

  • Ist rechtlich alles für Deinen Kanton geklärt?
  • Bist Du gesundheitlich fit und verhütest Du mit einer zweiten Methode neben den Kondomen?
  • Hast Du genug Kondome zur Hand?
  • Ist Dir Dein erster Gast sympathisch?
  • Hast Du eine gute Location oder ist Deine Wohnung richtig vorbereitet?
  • Hast Du einen Notfallplan zur Hand?
  • Hast Du eine Idee davon, wie das Date ablaufen soll?
  • Bist Du frisch geduscht und vorbereitet?
  • Hast Du vor dem Termin noch einmal durchgeatmet?

 

Fazit: Der heisseste (Neben-)Job der Welt

Herzlich Willkommen in der sexy Welt der Independent Girls! Dein erster Tag als Prostituierte ist genau so spannend wie jedes andere erste Mal. Aber dafür merkst Du auch schnell, ob Du Dich mit Deinen Angeboten wohlfühlst und welchen Service Du anbieten willst. Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spass und hoffen, dass Du über unsere Plattform erotische Begegnungen machst!

top
X
?>

Powered by General Informatics